Start Deals & Angebote Freikarten für „Mich täuscht keiner“ – Wissenschaftsshow am 07. September in Köln

Freikarten für „Mich täuscht keiner“ – Wissenschaftsshow am 07. September in Köln

60
0
Freikarten Mich täuscht keiner

Moin Moin zusammen! Heute keine Cash-Back-Aktion und auch keine kostenlose Produktprobe, dafür kostenlose Tickets für alle die in und um Köln herum leben.

» Hier kostenlose Tickets für „Mich täuscht keiner“ bestellen «

Falls ihr die ZDF-Show nicht kennt, hier ein kleiner Einblick:

Erneut muss ein Panel aus vier Prominenten in der Show beweisen, dass es noch „alle Sinne beisammen hat“. In verschiedenen Spielrunden werden spannende und überraschende Täuschungen präsentiert, die sämtliche Sinne der Kandidaten auf die Probe stellen werden. Wer lässt sich am wenigsten täuschen? Schnelle Buzzerspiele und Quizrunden wechseln sich ab mit großen und verblüffenden Experimenten, in denen die Prominenten auch selbst körperlich aktiv werden müssen.

Folgende Prominente werden am 7. September bei „Mich täuscht keiner“ dabei sein:

  • Carmen Nebel
  • Nelson Müller
  • Martin Rütter
  • Uwe Ochsenknecht
  • die Ehrlich Brothers

Zusätzlich zu den Aktionen im Studio präsentieren Einspielfilme verblüffende Täuschungen aus aller Welt und zeigen, wie sehr sich selbst Moderator und Naturexperte Dirk Steffens täuschen lässt. Hinter jedem der unterhaltsamen Spiele und Experimente steht eine wissenschaftlich fundierte Erklärung, die das Phänomen beschreibt.

Die Freikarten müssen zwischen 17:00 und 17:15 Uhr im MMC Coloneum – Foyer Mitte abgeholt werden. Beginn der Sendungsaufzeichnung ist um 19:00 Uhr.

Wichtiger Hinweis:
Beachten Sie das Mindestalter von 10 Jahren! Einlass für unter 16jährige nur in Begleitung eines Elternteils! Einlass für 16-17jährige nur mit Einverständniserklärung der Eltern!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here