Start Deals & Angebote Knaller bei aboalarm: Kostenlos faxen während des Poststreiks

Knaller bei aboalarm: Kostenlos faxen während des Poststreiks

7
0
Knaller bei aboalarm: Kostenlos faxen während des Poststreiks

„Streik“ ist auf dem besten Wege, das Unwort des Jahres 2015 zu werden, zumindest ist das meine persönliche Meinung. Im Moment ist es die Post, die die Arbeit niedergelegt hat, oder zumindest ein Großteil der Mitarbeiter.

Leidtragende sind nicht nur die, die auf wichtige Post warten, oder ein Päckchen verschicken wollen, sondern auch alle, die termingerechte Schreiben nicht rechtzeitig loswerden. Am meisten trifft dies, auf Kündigungen für Abos, Verträge, Versicherungen usw. zu.

Die Macher von Aboalarm haben sich da wirklich etwas Nettes einfallen lassen. Normalerweise kostet der Dienst etwas, während des Poststreiks könnt ihr aber kostenlos faxen!

Wer also bis auf den letzten Drücker gewartet hat, um ein Kündigungsschreiben abzuschicken, findet in Aboalarm den Retter in der Not. ;-)

Und so funktioniert’s:
Um kostenlos faxen zu können, müsst ihr nur in den Einstellungen bei Aboalarm den Gutscheincode POSTSTREIK eingeben. Ich habe es noch nicht getestet, aber der Gutschein soll auch mehrfach funktionieren.

» Hier geht’s zu aboalarm.de «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here