Start Deals & Angebote Sky Snap: Neue Online-Videothek gratis testen

Sky Snap: Neue Online-Videothek gratis testen

45
0
Sky Snap Online-Videothek gratis testen
Teste gratis die neue Online-Videothek Sky Snap

Der Anbieter Sky dürfte wohl den meisten durch das sehr umfangreiche Pay-TV Angebot bekannt sein. Denn schon seit einigen Jahren gibt es hier nicht nur einen Sender, sondern gleich mehrere was natürlich für ein zusätzliches TV-Erlebnis sorgt. Vor allem die so oft störende Werbung entfällt.

Neben den altbekannten Fakten gibt es bei Sky jetzt auch etwas neues. Gemeint ist die neue Online-Videothek, die gerade erst gestartet wurde.

Online-Videothek von Sky

Die neue Online-Videothek „Sky Snap“ soll echte Filmfreunde anlocken und Serienfans begeistern. Der Anbieter hat dazu die Filme und Serien in einzelne Genre eingeteilt. Daher ist es egal ob du auf actiongeladene Filme oder doch eher Serien-Highlights wie „Breaking Bad“ oder „The Bing Bang Theory“ abfährst. Denn bei Sky Snap ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nicht überzeugt? Dann kommt doch die Kennenlern- und Testphase genau richtig! Bei Sky Snap bekommt ihr die Möglichkeit, noch bis zum Ende des Monats die neue Online-Videothek gratis zu testen.

Sky Snap gratis testen

Wenn ich jetzt eure Neugier geweckt habe, wollt ihr sicherlich wissen wie ihr die Online-Videothek gratis testen könnt. Dazu findet man direkt oberhalb auf der Snap Startseite eine Infobox (siehe roter Rahmen). Mit einfachen Klick auf die Schaltfläche gelangst du zum Anmeldeformular. Hier stehen zwei Optionen zur Auswahl: Snap (3,99 € pro Monat) und Snap Extra (6,99 € pro Monat).

Sky Snap kostenlose testen

Standardmäßig ist dabei auch schon die erste Option ausgewählt. Im Anschluss kannst du auch noch die Sky Online TV Box auswählen die allerdings einmalig 69,00 Euro kostet. Die zusätzlich Hardware hat den Vorteil, das du entsprechende Filme und Serien direkt vom Fernseher streamen kannst.

Hinweis: Bist du dir sicher das du Snap nur testen will, verzichte einfach auf die Box. Hast du die Absicht die Online-Videothek ein weiteres Mal zu nutzen könnte sich die Anschaffung bereits lohnen.

Danach wirst du aufgefordert deine persönlichen Daten einzugeben und eine Zahlart auszuwählen. Jetzt nur noch zwei Haken für den Datenschutz und die AGB´s setzen und auf » Weiter gehen.

» Hier Sky Snap gratis testen «

Wer jetzt Angst vor langen Laufzeiten hat, dem sei gesagt, dass man bei Sky Snap jederzeit zum Ende des laufenden Monats kündigen kann. Eine Besonderheit gibt es jedoch bei der Testphase. Wer die kostenlose Testphase beendet, wird noch am selben Tag gekündigt. Das ist aber aus meiner Sicht nicht weiter schlimm, denn man kann ja direkt am letzten Tag des Monats kündigen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here