Start Getestet 4 kostenlose Kinderbücher sind da und begeistern

4 kostenlose Kinderbücher sind da und begeistern

217
0
4 kostenlose Kinderbücher angekommen

Auf die 4 Kinderbücher der Aktion Mensch, die wir am 19.03.2015 kostenlose bestellt haben, war ich schon ganz gespannt. Etwa 12 Tage später, hatte ich den Umschlag im Briefkasten!

Kostenlose Kinderbücher!
zum Vergrößern klicken

Ich kann sagen, dieses kostenlose Angebot hat sich wirklich gelohnt. Die Bücher sind mit einem festen Einband versehen, kein labberiges Papier. Die Illustrationen sind in kräftigen Farben dargestellt und was mir besonders gefällt, ist die große Schrift. So können die Bücher nicht nur zum Vorlesen genommen werden, sondern sind schon für Schulanfänger ein tolles Übungsprojekt zum Lesen lernen.

Wer das Vierer-Band noch nicht bestellt hat:

» Hier geht’s direkt zur Aktionsseite! «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here