Start Getestet Aufkleber und kostenlose Kunstpostkarten sind da!

Aufkleber und kostenlose Kunstpostkarten sind da!

151
0
Aufkleber Postkarten kostenlos

Hallo liebe Produktprobensammler, hier zeige ich euch gleich zwei Gratisproben, die bei mir angekommen sind. Die eine hat zwar nichts mit der anderen zu tun, beide für sich haben aber ihren Sinn.

N-JOY Aufkleber

Diese Aktion vom Radiosender N-JOY unterstütze ich zu 100 Prozent, deshalb habe ich mir auch die kostenlosen Aufkleber bestellt. Zwei habe ich bereits verschenkt, der letzte kommt an mein Auto. Es ist offensichtlich, was damit bezweckt werden soll. Zu viele Unfälle passieren, weil Menschen während der Autofahrt auf ihr Handy schauen und im schlimmsten Fall sogar Nachrichten schreiben. Das muss nicht sein und ist brandgefährlich, also macht alle mit!

2 kostenlose Kunstpostkarten – TOP

Bei dieser kostenlosen Produktprobe konnte ich mir zwei Motive aussuchen. Und genau diese beiden Exemplare sind auch bei mir angekommen. Ziemlich schnell sogar, denn zwischen Bestellung und Versand lagen nur knapp drei Wochen.

Ich bin begeistert über meine Auswahl und freue mich schon, wenn ich damit einen lieben Menschen überraschen kann. Mal ehrlich, wer bekommt denn heute noch handgeschriebene Post nach Hause geschickt? Außer Rechnungen und jede Menge Werbung findet man nichts Gescheites mehr im Briefkasten. Auf der Rückseite ist ausreichend Platz für persönliche Zeilen und die Qualität ist echt hochwertig. Ich bin also vollkommen zufrieden!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here