Start Getestet Begeistert! 6 kostenlose Kinderhefte von Kölln angekommen

Begeistert! 6 kostenlose Kinderhefte von Kölln angekommen

458
0
Kölln Bücher kostenlos

Ach da hüpft mein kleines Herzchen doch immer wieder höher, wenn so schöne kostenlose Produktproben ankommen, wie diese.

Bei einer Aktion der Firma Kölln konnte man sich verschiedene Hefte bestellen und meine Auswahl ist ruckzuck angekommen.

Fritz und Frizzie Kinderhefte

Die beiden Kinderbücher von Fritz und Frizzie sind echt süß gemacht, darin gibt es Tipps zur gesunden Ernährung und vor allem jede Menge tolle Rezepte speziell für Kinder.

Großmutters Backbuch

Dabei handelt es sich um eine Ausgabe aus den 1960er Jahren, die neu aufgelegt und überarbeite wurde. Beim Anblick der Bilder zu den leckeren Brot- und Kuchenrezepten läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen.

Peters Party und Die Kochjule

Auch wieder zwei kleine Kochbücher mit tollen Rezepten für schmackhafte Desserts.

Fitness-Drinks

Wie es der Name schon sagt, in diesem kleinen Heftchen gibt es jede Menge Rezepte für gesunde Fitnessdrinks.

Schaut euch die Fotos an:

Mein Fazit: Optisch wirklich sehr gute gemachte Hefte mit vielen tollen Ideen für Kuchen, Desserts, Drinks und vor allem Kindergerichten. Ihr habt die Aktion verpasst? Hier könnt ihr euch eure eigenen kostenlosen Hefte bestellen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here