Start Getestet Boswelia Hundefutterprobe ist angekommen

Boswelia Hundefutterprobe ist angekommen

80
0
Boswelia Hundefutterprobe ist angekommen

Na das klappt ja wie das Brezelbacken, wieder ist eine kostenlose Produktprobe bei mir angekommen. Gewartet habe ich etwa 14 Tage, durchaus vertretbar in meinen Augen.

Was war drin?

Wie ihr seht, kam die kostenlose Hundefutterprobe nett verpackt in einem Päckchen. Genauer gesagt, sind es sogar zwei Futterproben.

  • 1 Dose Nassfutter Lamm & Reis a 200g
  • 1 Tüte Trockenfutter Geflügel & Amaranth a 100g

Boswelia Hundefutterprobe ist angekommen
Die Bestellung hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn meine Westie-Dame hat das Trockenfutter ratz fatz verspeist. Die Büchse hebe ich noch auf.

Falls ihr das Angebot verpasst habt, tut es mir leid, denn im Moment sind alle Futterproben vergriffen. Aber ihr könnt immer mal wieder reinschauen. Laut Hersteller wird es die Aktion eventuell noch einmal geben.

» Hier kostenlose Hundefutterprobe bestellen «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here