Start Getestet Europa kinderleicht: kostenloses Info-Buch ist angekommen

Europa kinderleicht: kostenloses Info-Buch ist angekommen

1271
0
Kinderbuch gratis

Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit euch an meinen „kleinen Schätzen“ teilhaben zu lassen. Damit meine ich natürlich die Produktproben und Gratisgeschenke, die ich euch nicht nur poste sondern zu einem großen Teil auch selbst bestelle. In diesem Fall ging es um ein „Kinderbuch“, aber nicht im herkömmlichen Sinne, sondern eher um eine Lernbroschüre, die Kindern Europa verständlich erklärt.

Es ist schon einige Zeit her, dass ich das Buch bestellt habe und ich muss zugeben, es liegt auch schon eine Weile bei mir rum. Bestellung und Lieferung haben auf jeden Fall super geklappt. Falls ihr die Aktion verpasst habt, hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen. Allerdings scheint das Buch momentan nicht mehr bestellbar zu sein. Wenn ihr Interesse habt, versucht es einfach später noch einmal, vielleicht ist es ja bald wieder verfügbar.

Ein paar Anmerkungen zum Buch

Eigentlich hatte ich mit einer dünnen Infobroschüre gerechnet, es handelt sich aber tatsächlich um ein Buch mit sage und schreibe fast 50 Seiten.Im Buch wird den Kindern verständlich erklärt, was Europa überhaupt ist, etwas zur Geschichte erzählt und zu den Menschen, die in Europa leben.Es gibt jede Menge bebildertes Material und der Clou: sogar sieben herausnehmbare Bastelbögen.

Ich persönlich finde das Buch sehr gelungen und denke, dass größeren Kindern damit unser Europa auf einfache, aber interessante Weise näher gebracht werden kann.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here