Start Getestet Genial: 8 kostenlose Stoffproben sind angekommen!

Genial: 8 kostenlose Stoffproben sind angekommen!

115
0
kostenlose Stoffproben

Moin Moin zusammen, unsere heutige kostenlose Produktprobe habe ich euch bereits präsentiert, nun ist es an der Zeit auch mal wieder ein Statement zu denen abzugeben, die bei mir eingetroffen sind. Zugegeben, mit den kostenlosen Stoffproben kann nicht jeder etwas anfangen, ich für meinen Teil bin begeistert.

Bestellt hatte ich am 20. Juni und nur wenige Tage später hatte ich einen Brief im Kasten. Zusammen mit einem kleinen Kärtchen kamen die von mir gewählten acht Stoffproben an. Bezahlt habe ich dafür wirklich nichts, auch kein Porto.

Fazit zu den kostenlosen Stoffproben

Bei der Bestellung war noch nicht ersichtlich, wie groß die Stoffe sein werden. Nun weiß ich es, denn jedes Teil misst genau 10 x 14 cm. Daraus kann man nun wahrlich kein Kleid oder sonstiges nähen, aber für kleine Applikationen reicht es allemal. Meine Farb- und Musterauswahl seht ihr oben auf dem Foto, ich bin wirklich zufrieden, denn ich mag eher dezente Farben. Wenn man will, kann man hier auch einige gut miteinander kombinieren.

Das Material der kostenlosen Stoffproben

kostenlose StoffprobenAlle Stoffproben bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und sind ziemlich fest. Das ist aber so gewollt, denn Dekoria ist ein Hersteller der vorwiegend Stoffe für Rollos, Vorhänge und Heimtextilien verkauft. Waschbar ist alles bei 30 Grad.

Ich bin zufrieden und froh, dass ich bei dieser kostenlosen Aktion zugeschlagen habe. Wo sind die Nähbegeisterten unter euch? Wenn ihr auch gratis Stoffproben bekommen habt, dann schreibt uns eure Meinung einfach unten in das Kommentarfeld.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here