Start Getestet Gratisprobe RitualiTea™ Matcha Madness Revitalizing Gesichtsmaske ist da!

Gratisprobe RitualiTea™ Matcha Madness Revitalizing Gesichtsmaske ist da!

71
0
Matcha Tee Maske Test

Und weil ich gerade so schon am Aufräumen bin, kommt hier gleich noch eine Gratisprobe, die in meinem Briefkasten gelandet ist. Gestern habe ich euch von der Clinique Gratisprobe berichtet, heute geht es auch um den Kosmetikbereich.

Bestellt und prompt geliefert – Daumen hoch!

Die Bestellung der außergewöhnlichen Gesichtsmaske von RitualiTea™ lief ohne Probleme und auch die Lieferung ging fix. Hatte bereits im Juni bestellt, aber ihr wisst ja, mit dem „Testen“ komme ich nicht immer so schnell hinterher. 😉

Bekommen habe ich einen Umschlag mit einem Produktkärtchen, auf dem noch einmal die Wirkung dieser Matcha Tea Maske beschrieben wird und auf dem ein Gutscheincode über 5 Euro vermekrt ist. Den kann ich dann bei meinem nächsten Einkauf einlösen. Außerdem gab es eine größere Karte, auf der dann das Tütchen mit der eigentlichen Maske klebt. Des weiteren ist die Anwendung der Maske beschrieben:

Einfach mit Wasser anrühren und die Pudermaske in einen cremigen Schaum verwandeln. Auf’s Gesicht auftragen, Augenpartie aussparen und zehn Minuten Ruhe gönnen. Danach mit klarem Wasser abspülen.

Gratisprobe immer noch lieferbar

Falls ihr die Aktion im Juni verpasst habt, nicht traurig sein, das Angebot gilt immer noch! Ihr könnt also weiterhin eure persönliche Gratisprobe RitualiTea™ Matcha Madness Revitalizing Gesichtsmaske bestellen und testen. Es wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen hier als Kommentar posten würdet – vielen Dank! 🙂

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here