Start Getestet Gratisprobe: Spee Aktiv Duo Caps sind da!

Gratisprobe: Spee Aktiv Duo Caps sind da!

177
0
Spee Aktiv Duo Caps Test

Hallo ihr Lieben, eine weitere kostenlose Produktprobe ist bei mir eingetroffen. Es handelt sich um die Spee Aktiv Duo Caps, also Waschmittel. Falls euch die Aktion durch die Lappen gegangen ist, keine Panik, ihr könnt eure persönliche Gratisprobe immer noch bestellen. Klickt einfach hier und ihr kommt zum Angebot.

Was ist angekommen?

Anfang Juni hatte ich die Gratisprobe von Spee bestellt und nicht ganz vier Wochen später ist sie bei mir eingetroffen. Ich glaube es war ein Umschlag, vielleicht sogar gefüttert, so genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Aber das ist ja auch nebensächlich.

Zusammen mit der Gratisprobe, siehe Bild oben, kam ein Begleitschreiben. Darin begrüßt mich Henkel Lifetimes sehr freundlich als neuen Leser und Newsletterbezieher.

2x Spee Aktiv Duo Caps

In dem kleinen Tütchen befinden sich gleich zwei Duo Aktiv Caps, was ich sehr gut finde, denn ich glaube um die Waschkraft richtig zu testen, reicht eine „Ladung“ nicht aus. Was aber nicht heißt, dass ihr zwei Caps in die Waschtrommel geben müsst!

Die Caps bestehen quasi aus hochwertigem Flüssigwaschmittel und zusätzlichem Flecklöser und werden direkt in die Waschtrommel gegeben. Die „Hülle drumherum löst sich beim Waschen einfach auf. Also versucht nicht, die Caps aufzuschneiden, das ist nicht der Sinn der kleinen Waschwunder.

Alles in allem bin ich mit dieser kostenlosen Produktprobe mehr als zufrieden. Gerade bei Waschmittel ist es gut, wenn man es vor dem Kauf einer „Großpackung“ testen kann um sich von der Wirkung zu überzeugen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here