Start Getestet Gratsiproben Clinique Fresh Pressed Puder sind angekommen!

Gratsiproben Clinique Fresh Pressed Puder sind angekommen!

227
1
Clinique Fresh Pressed Puder Test

Moin zusammen, es wird mal wieder Zeit, meine kostenlosen Produktproben aufzuräumen. Inzwischen ist wieder einiges angekommen und bevor ich es wegräume, möchte ich kurz Bericht erstatten.

Auf Clinique ist Verlass!

Also ich muss schon sagen, wenn ihr bei Clinique Gratisproben bestellt, dann kommen die auch wirklich an, was man leider nicht von jedem Hersteller behaupten kann. Bestellt habe ich zwar schon im April, komme aber erst jetzt dazu ein kleines Statement abzugeben. Die Lieferung ist also schon ein paar Tage her und war auch recht fix.

Was wurde geliefert?

Clinique Fresh Puder Gratisporbe
Diese Probe hat es wirklich in sich, denn man kann sie eine ganze Woche, genauer gesagt 7 Tage, lang testen. Das finde ich schon bemerkenswert, denn so bekommt man einen realen Eindruck von der Wirkung. Es wurden mir 6 Sachets Clinique Fresh Pressed a 5g zugeschickt. Alles verpackt in einem Umschlag nebst Produktkärtchen, siehe Foto oben.

Es handelt sich dabei um ein Gesichtspuder, dass morgens mit feuchten Händen aufgetragen, einmassiert und dann wieder abgespült wird. Das Puder mit Vitamin C soll den morgendlichen Frischekick geben und die Haut sofort strahlender und jünger aussehen lassen.

Leider ist die Aktion bereits abgelaufen, ich hoffe ihr habt rechtzeitig bestellt. Wenn ihr keine Gratisprobe mehr verpassen wollt, schaut regelmäßig bei uns rein. Ich poste auch alle kostenlosen Produktproben, Deals und Geld-zurück-Aktionen bei Facebook.

1 Kommentar

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here