Start Getestet Herren-Parfum: Kostenlose Produktprobe ist angekommen

Herren-Parfum: Kostenlose Produktprobe ist angekommen

130
0
Herren-Parfum: Kostenlose Produktprobe angekommen

Fast vier Wochen ist es jetzt her, dass ich eine kostenlose Produktprobe des Herrenduftes Comme des Garcons bestellt habe. Ja, es hat etwas gedauert, aber nun ist die Parfumprobe endlich angekommen.

Dafür, dass aus dem Ausland, nämlich Spanien, geliefert wurde, kann man aber absolut nichts sagen. So lange braucht schon manche kostenlose Probe innerhalb Deutschlands.

Parfum ist ja immer eine Geschmacks- bzw. Duftsache, aber ich muss sagen, mir gefällt es. Ich hatte mich für CDG2 entschieden und damit genau die richtige Wahl getroffen.

Das Angebot ist übrigens immer noch verfügbar. Bestellt euch jetzt eine kostenlose Produktprobe eures Lieblingsparfums!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here