Start Getestet Hundefutter-Schnupperpaket ist angekommen

Hundefutter-Schnupperpaket ist angekommen

109
0
Hundefutter-Schnupperpaket ist angekommen

Das von mir am 13.04. bestellte kostenlose Schnupperpaket von Platinum ist am 20.04. eingetroffen. Der Postbote brachte ein mittelgroßes Päckchen, ordentlich verpackt und unbeschädigt.

Enthalten sind die versprochenen 3 Sorten Hundefutter, genauer gesagt:

  • Iberico + Greens (Schweinefleisch und Gemüse)
  • Lamb + Rice (Lammfleisch und Reis)
  • Chicken (Hähnchenfleisch)

Es handelt sich dabei um drei Mal Trockenfutter. Zusätzlich gibt es zwei Kausticks in der Geschmacksrichtung Hühnchen und Lamm.

Die Qualität durfte meine Westie-Dame testen, ihr Urteil: lecker! 😉

Außerdem gab es drei Broschüren zur Hundepflege und Zubereitungsmethode der einzelnen Trockenfuttersorten.

Broschüren Und Kausticks

3 Sorten Trockenfutter

Kleine Auswahl Einer Probe

Blick In Eine Broschüre

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here