Start Getestet Kiehl’s Ultra Facial Cream: kostenlose Produktprobe ist da!

Kiehl’s Ultra Facial Cream: kostenlose Produktprobe ist da!

154
0
Kiehl's kostenlose Produktprobe

Es ist schon einige Tage her, dass ich die kostenlose Produktprobe von Kiehl’s bestellt habe. Angekommen ist sie aber ratzfatz, ich hänge nur etwas damit hinterher, euch die getesteten Proben auch vorzustellen.

Also gleich vorweg, ich bin mit der Abwicklung der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden. Binnen weniger Tage hatte ich die kostenlose Kosmetikprobe in meinem Briefkasten, samt Begleitschreiben. Letzteres fand ich sehr schön, zumal ich darin auch persönlich angesprochen wurde. Häufig ist es ja so, dass die kleinen Proben einfach ohne jeden Hinweis versandt werden.

Anwendung und Ré­su­mé

Kiehl's kostenlose ProduktprobeIn dem Schreiben steht noch einmal genau beschrieben, wie die Creme anzuwenden ist und was sie bewirken soll. Insgesamt habe ich 3 ml bekommen, völlig ausreichend zum testen und abschätzen, ob man die Konsistenz mag und die Creme verträgt. Jeder Hauttyp ist schließlich nicht gleich. Was ich weniger gut finde ist die Tatsache, dass auf dem Probentütchen selbst, alles nur in englisch zu lesen ist.

Auftragen kann man die Creme sowohl am Morgen als auch zur Nacht. Sie zieht schnell ein und klebt nicht, so mein Fazit. Das Gefühl auf der Haut war angenehm erfrischend. Wie versprochen, hat man das Gefühl, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ob es allerdings eine Langzeitwirkung gibt, die die Haut geschmeidiger aussehen lässt, kann ich nach nur einer Probe nicht sagen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here