Start Getestet Kinatschu: Kostenloses Kinder-Naturschutz-Magazin ist da!

Kinatschu: Kostenloses Kinder-Naturschutz-Magazin ist da!

72
0
Kinatschu: Kostenloses Kinder-Naturschutz-Magazin ist da!

Am 13.07. habe ich euch von dem kostenlosen Kinatschu-Magazin berichtet, es bestellt und genau eine Woche später war das Heft bereits in meinem Briefkasten. Daumen hoch!

Das Magazin erklärt auf kindgerechte Weise, was die Natur im Sommer für uns bereit hält. Welche Tiere bekommen Nachwuchs? Welche Pflanzen blühen momentan und duften besonders schön? Dazu gibt es noch wertvolle Begriffserklärungen und Tipps zum Nachmachen.

Das Magazin bekommt von mir die Note 1+

Der ganze Aufbau ist einfach toll gestaltet und übersichtlich. Dank der interessanten Bilder bleibt man auf jeder Seite „kleben“. Am Ende gibt es sogar noch eine Rätselseite, auf der unter anderem Fragen zum Inhalt beantwortet werden müssen.

Blick ins Heft

Das kostenlose Naturschutzmagazin hat euer Interesse geweckt? Hier könnt ihr euch auch ein, oder sogar mehrere Exemplare bestellen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here