Start Getestet Kostenlose Produktproben: Nivea Shampoo und Spülung sind da

Kostenlose Produktproben: Nivea Shampoo und Spülung sind da

167
0
Nivea kostenlose Produktproben

Fast alle kostenlose Produktproben, die ich für euch recherchiere, bestelle ich mir auch selbst. So war es auch beim Nivea-Angebot. Mittlerweile sind die beiden Proben bei mir angekommen.

Es handelt sich um 2 Sachets a 9 ml. Das klingt erst einmal nicht viel, ist aber doch deutlich mehr, als manch andere Kosmetikprobe. Ich möchte sogar behaupten, dass man sich bei kurzem Haar mit der Shampooprobe gute zwei Mal die Haare waschen kann. Spülung natürlich ebenso.

Alles in Allem: ich bin zufrieden!
Wer hat noch bestellt und die Proben schon getestet? Schreibt uns einfach einen Kommentar.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here