Start Getestet Kostenlose Rezepthefte sind angekommen – Daumen hoch!

Kostenlose Rezepthefte sind angekommen – Daumen hoch!

160
0

Ich weiß nicht, ob ihr an der Aktion teilgenommen habt und auch schon glückliche Besitzer der 9 kostenlosen Rezepthefte seid? Bei mir zumindest, ist am 23.04. Post aus Österreich eingetroffen.

Schon beim Durchblättern der Heftchen läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Es wird sicher nicht lange dauern, bis ich das erste Rezept ausprobiere.

Dabei waren:

  • 3 kleinere Rezepthefte
  • 3 Rezeptsammlungen im Schulheftformat
  • 3 Rezept-Poster

„Tante Fanny“ ist ein österreichischer Hersteller für Frischeteig, dementsprechend zielen auch die Rezepte darauf ab. Mit ein bisschen Fantasie könnt ihr die kleinen Kunstwerke aber auch mit in Deutschland erhältlichen Fertigteigen zaubern.

Und hier noch ein paar Detail-Blicke in die Heftchen:

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here