Start Getestet Kostenlose Webcam-Sticker sind angekommen – Top Erfindung!

Kostenlose Webcam-Sticker sind angekommen – Top Erfindung!

90
0
Webcam Sticker kostenlos

Erkenntnis des Tages: Man sollte ab und an seinen Schreibtisch aufräumen! ;-) Da kommen Dinge zum Vorschein, an die man schon gar nicht mehr gedacht hat. Bei mir gerade geschehen und so ist mir eine kostenlose Produktrpobe in die Hände gefallen, die ich vor längerem bestellt, euch aber noch nicht präsentiert habe. Das möchte ich jetzt natürlich schleunigst nachholen.

Kostenlose Webcam Sticker erfüllen genau ihren Zweck

Beruflich arbeite ich ja mit Tower und TFT Monitor, also komplett ohne Webcam. Am Laptop war es mir aber schon immer ein Dorn im Auge, dass die Webcam quasi alles senden kann, was sie will. Leider hat man nie den kompletten Schutz der Privatsphäre, auch wenn die Cam gar nicht eingeschaltet ist. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich mehrere Webcam-Sticker bestellt. Familie will ja auch versorgt werden. ;-)

Mein Fazit

Surftipps für KinderDie Lieferung ging ratzfatz und die kleinen Sticker waren auch noch richtig gut verpackt. Jeweils zwei unterschiedlich große Sticker sind auf einem Klappkärtchen angebracht. Dank dem kleinen Schnipel (wie soll man das sonst nennen? ;-)) lassen sich die Sticker sehr gut lösen und auf dem Cam-Auge aufbringen. Mehrmaliges An- und Abmachen stört überhaupt nicht. Auf der Rück- und Innenseite des Kärtchens gibt es speziell für Kinder Tipps zum sicheren Surfen. Also ich kann nur jedem Empfehlen seine Webcam abzudecken.

Und falls ihr euch jetzt ärgert, dass ihr die Sticker damals verpasst habt, keine Panik, sie sind immer noch bestellbar:

» Hier kostenlose Webcam-Sticker bestellen «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here