Start Getestet Kostenloser Europäischer Unfallbericht ist da!

Kostenloser Europäischer Unfallbericht ist da!

20
0
europäischer Unfallbericht kostenlos

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei, meine kostenlosen Produktproben zu sortieren. Davon haben sich inzwischen einige bei mir angesammelt. Hier und jetzt soll es um den europäischen Unfallbericht gehen, den ich bereits im Januar bestellt hatte.

Bestellung und und Lieferung ohne Probleme

Auch wenn die Bestellung schon etwas her ist, die Lieferung ging ganz fix. Ich habe direkt zwei Exemplare bestellt, weil ich eins verschenken möchte. Den eigentlichen Unfallbericht kann man ganz leicht aus der Broschüre heraus trennen und ins Auto legen. Zuhause in der Schublade nützt er nämlich nichts. 😉

Doppelte Ausführung

Praktischer Weise gibt es den europäischen Unfallbericht in doppelter Ausführung. Beide Seiten liegen übereinander, so dass man die Daten nur einmal eintragen muss. Alle Angaben werden beim Schreiben durchgedrückt.

Info-Broschüre in 12 Sprachen

Die nützliche Infobroschüre gibt Tipps, wie man sich bei einem Unfall im europäischen Ausland verhalten soll. Das Ganze ist verfasst in 12 Sprachen. Alle Punkte, die ausgefüllt werden müssen, werden in der Broschüre noch einmal deutlich erklärt. So kann man im Ernstfall praktisch nichts falsch machen.

Ich finde die Aktion der GDV Dienstleistungs GmbH super. Wenn ihr Interesse habt, dann bestellt euch auch einen europäischen Unfallbericht. Die Aktion läuft immer noch. Alle Infos findet ihr in diesem Beitrag.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here