Start Getestet Kostenloser Yoga-Übungsplan ist eingetroffen

Kostenloser Yoga-Übungsplan ist eingetroffen

81
0
Kostenloser Yoga-Übungsplan ist eingetroffen

Eigentlich habe ich von Yoga genauso viel Ahnung wie eine Kuh vom Häkeln. Trotzdem hat mich das Angebot gereizt, so dass ich mir vor etwa 1,5 Wochen den kostenlosen Yoga-Übungsplan bestellt habe. Und siehe da, vor ein paar Tagen lag er dann in meinem Briefkasten.

Zusätzlich gab es noch einen Katalog, in dem jede Menge Seminarangebote aufgelistet sind. Allerdings nicht bundesweit speziell für:

  • Bad Meinberg
  • Westerwald
  • Nordsee
  • Allgäu

Der Übungsplan selbst ist beidseitig bedruckt und verwendbar. Einmal Übungen für Anfänger und einmal wird die Mittelstufe angesprochen. Auch wenn alles sehr gut bebildert ist, sollte man wohl schon einige Erfahrungen mit Yoga gemacht haben, so sehe ich das. Also wenn es euch interessiert, den Yoga-Übungsplan könnt ihr immer noch kostenlos bestellen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here