Start Getestet Kostenloses Kartenspiel und Kinderbuch sind angekommen

Kostenloses Kartenspiel und Kinderbuch sind angekommen

528
0
Kartenspiel kostenlos

Mittlerweile haben sich so viele kostenlose Produktproben bei mir angesammelt, dass ich gar nicht so schnell hinterher komme, euch diese hier zu präsentieren.

Das kostenlose Kartenspiel plus kleinem Kinderbuch habe ich euch bereits im August vorgestellt. Es ist auch ratzfatz bei mir angekommen. Heute möchte ich euch endlich meinen persönlichen Eindruck schildern.

In dem kleinen Pixi-Buch wird kindgerecht beschrieben, wie das Wasser in die Flasche kommt, alles ummalt in einer Geschichte. Das Kartenspiel ist echt toll. Damit werden Kinder zur Bewegung animiert. So gibt es zum Beispiel kleine Aufgaben wie: „Hocke dich hin und mache dich so klein wie möglich.“ oder „Schüttel deinen ganzen Körper kräftig durch.“

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here