Start Getestet Kostenloses Naturschutzmagazin für Kinder angekommen

Kostenloses Naturschutzmagazin für Kinder angekommen

42
0
Kostenloses Naturschutzmagazin angekommen
Das kostenlose Naturschutzmagazin ist angekommen

Wir hatten neulich über ein kostenloses Naturschutzmagazin für Kinder berichtet. Und da ich zu Hause selbst jede Menge kleine Kinder herumzulaufen habe, hatte ich das Magazin auch für mich selbst angefordert.

Meine Bestellung hatte ich am 10. März abgeschickt. 9 Tage später, am 19. März, bekam ich eine eMail in der ich darauf hingewiesen wurde, dass die ersten 70.000 (!) Exemplare ganz schnell vergriffen waren und ich mich deshalb noch ein wenig gedulden soll.

Vorgestern, am 24. März, war es dann endlich soweit und das Magazin lag im Briefkasten.

Und was soll ich sagen, auch wenn es mein miserabel fotografiertes Bild oben nicht sofort offenbart, bin ich von dem Magazin und dessen Inhalt richtig angetan. Es enthält wirklich sehr gute Infos zu heimischen Tieren und Pflanzen, die noch dazu prima für Kinder aufbereitet wurden. Auch kleine Mitmachspiele und Rätsel sind enthalten.

Insgesamt eine Produktprobe die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Anfordern!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here