Start Getestet Kostenloses Poster mit 24 Übungen für den Rücken eingetroffen

Kostenloses Poster mit 24 Übungen für den Rücken eingetroffen

635
0
Kostenloses Poster mit 24 Übungen für den Rücken eingetroffen

Bei der Techniker Krankenkasse gab es vor kurzem ein kostenloses Poster, was ich prompt bestellt habe um meinem Rückenleiden endlich den Kampf an zu sagen. Kein Wunder, dass sich Schmerzen einstellen, wenn man den ganzen Tag am PC hockt.

Nun gut….
es hat jedenfalls nicht lange gedauert und das Poster lag in der Post. Damit die Übungen auch alle auf einen Blick zu sehen sind, haben wir eine Wand im Büro freigeräumt und es dort angeklebt.

Wann immer es geht, nehmen wir uns die Zeit und absolvieren 2-3 Übungen. Das sieht echt lustig aus 😉 , aber es hilft!

Ich kann dem kostenlosen Angebot nur ein dickes Plus geben, denn es hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Einige Ausschnitte gibt es hier:

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here