Start Getestet Kostenloses Spielgeld und Euro-Münzen-Poster sind jetzt meins!

Kostenloses Spielgeld und Euro-Münzen-Poster sind jetzt meins!

925
0
Spielgeld kostenlos getestet

Manchmal muss man ganz schön lange auf seine kostenlosen Produktproben warten, manchmal kommen sie auch gar nicht an. Bei dieser hier ging alles recht fix und ich freue mich darüber. Bestellt hat das Set meine Kollegin, da ich mich zu der Zeit im wohlverdienten Urlaub befand. Was letztendlich angekommen ist, seht ihr nun hier.

1. Poster mit Cent- und Euromünzen aller Länder

Euro Münzen Poster
Nicht gerade spektakulär, aber sehr lehrreich, wenn man sich dafür interessiert oder seinen Kindern alles rund um den Euro beibringen möchte. Das Poster hat eine Größe von ca. 41 x 29 cm. Abgebildet sind alle Euromünzen und Centstücke teilnehmender Länder. Man muss schon ziemlich genau hinschauen um jedes Detail erkennen zu können, aber die Unterschiede sind ersichtlich.

2. Spielgeld in Scheinen und Münzen

Das Poster war nun nicht so ganz meins, das Spielgeld um so mehr. Es sieht richtig authentisch aus und jeder einzelne Schein und auch die Münzen lassen sich dank Vorstanzung wunderbar einfach „herausbrechen“. Und schon hat man eine gute Sammlung für den Kaufmannsladen oder um den richtigen Umgang mit Geld zu üben. Von jedem Schein und jeder Münze gibt es jeweils 12 Stück.

Die Papierstärke ist gut, also um damit zu spielen genau richtig. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Optisch auch sehr gut aufgemacht, denn das Papier ist hochwertig und glatt. Wenn ihr Kinder habt und eine „Portion“ Spielgeld benötigt, kann ich euch diese kostenlose Produktprobe wärmstens empfehlen. Das Spielgel kann immer noch kostenlos angefordert werden.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here