Start Getestet MAYBELLINE kostenlose Make up Probe erhalten und getestet

MAYBELLINE kostenlose Make up Probe erhalten und getestet

195
0
MAYBELLINE kostenlose Make up Probe erhalten und getestet

Da ich weiblichen Geschlechts bin, habe ich mich auf diese kostenlose Produktprobe natürlich besonders gefreut. ;-)

MAYBELLINE kostenlose Make up Probe erhalten und getestetAm 05. Mai, etwa drei Wochen nach meiner Bestellung, kam ein 5 ml Fläschchen, verpackt im gefütterten Umschlag, bei mir an. Uns was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Der Hersteller verspricht eine hautzarte, dünne Konsistenz, die ich nur bestätigen kann. Das Make up lässt sich wunderbar auftragen und verteilen. Die Haut bekommt einen puderigen Schimmer und glänzt somit nicht mehr wie eine Speckschwarte. ;-)

Leider ist die kostenlose Aktion breits abgelaufen, sobald ich aber wieder etwas in der Art finde, werde ich euch hier und auf Facebook informieren – also reinschauen lohnt sich!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here