Start Getestet Mia und der fast geplatzte Fahrradausflug: Kostenloses Minibuch für Kinder ist angekommen

Mia und der fast geplatzte Fahrradausflug: Kostenloses Minibuch für Kinder ist angekommen

1844
0
Mia und der fast geplatzte Fahrradausflug: Kostenloses Minibuch für Kinder ist angekommen

Während kostenlose Kosmetikproben häufig auf sich warten lassen, klappt es mit der Bestellung und Zusendung kostenloser Broschüren und Bücher recht gut. Deswegen war die Freude auch ziemlich groß, als ich endlich das kostenlose Pixi-Buch in den Händen halten durfte.

Der äußerliche Eindruck

Das Büchlein ist klein und quadratisch (11 cm x 11 cm), aber keineswegs labberig. Der Einband ist aus festem Hochglanzkarton und die Farben sind angenehm und kräftig. Auf der ersten Seite kann direkt der Name des Kindes eingetragen werden, was ich persönlich sehr schön finde, erst recht wenn die Knirpse schon selbst schreiben können.

Zum Inhalt

Im Buch selbst wird auf spielerische Weise die Wichtigkeit gesunder Ernährung rübergebracht und auf Auslöser von Krankheiten hingewiesen. Natürlich alles schön verpackt in einer Geschichte um Mia und ihre Familie. Ich möchte nicht zu viel verraten, nur so viel: Am Ende des kleinen Büchleins gibt es noch ein Grußwort an die Erwachsenen und einen Impfkalender.

Hier einen Blick ins Buch werfen

Aktion verpasst? Kein Problem!
Das kostenlose Minibuch könnt ihr hier weiterhin bestellen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here