Start Getestet Mixa reparierende Bodylotion: Gratisprobe ist da!

Mixa reparierende Bodylotion: Gratisprobe ist da!

49
0
Mixa Bodylotion gratis

Freitag! Zeit den Schreibtisch aufzuräumen und deshalb kommt direkt noch ein Test von mir. Naja eigentlich ist es nur ein kurzes Statement von mir, denn ich habe mich entschlossen, nicht mehr alle Kosmetikproben selbst zu testen. Ihr dürft aber gern Kommentare abgeben, wenn ihr euch auch eine Gratisprobe Mixa reparierende Bodylotion bestellt habt.

Schnelle Lieferung – alles bestens!

Erst Ende Juli habe ich die Bodyliotion bestellt und ca. drei Wochen später war sie schon da. Verpackt in einem Briefumschlag, zusammen mit einem kleinen Infokärtchen – so will ich es mal nennen.

Zum Inhalt

Die Gratisprobe enthält 7 ml und das Sachet sieht sehr groß aus, wenn ich es mal mit anderen Kosmetikproben vergleiche. das dazugehörige kleine Infoblättchen zeigt auf der Vorderseite eine Frau, die sich wahrscheinlich gerade mit der Mixa Repairlotion eingecremt hat. ;-) Auf der Rückseite sieht man dann weitere Mixa-Produkte und ein paar Hinweise zur Wirkung.

Die Mixa reparierende Bodylotion ist übrigens für empfindliche und trockene Haut gedacht. Zur Anwendung gibt es keine spezielle Anleitung, aber ich denke das dürfte jedem klar sein. ;-)

Das Angebot ist übrigens weiterhin gültig. Wer noch nicht hat, kann hier seine eigene Mixa reparierende Bodylotion bestellen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here