Start Getestet Nivea Haarmilch Shampoo: kostenlose Produktprobe ist angekommen!

Nivea Haarmilch Shampoo: kostenlose Produktprobe ist angekommen!

82
0
Nivea Haarmilch Shampoo Gratisprobe

Hallo ihr Lieben, eine neue Produktprobe ist bei mir angekommen und wie immer berichte ich euch davon. Bei Nivea habe ich schon des öfteren Gratisproben bestellt und ich muss sagen, der Hersteller ist sehr zuverlässig, was das Versenden der Produktproben betrifft. Leider kann man das nicht von allen Firmen behaupten, denn nicht immer kommen die bestellten Gratisproben auch an. Das kennt ihr sicher auch, oder?

Nivea Haarmilch Shampoo

Clever verpackt kam die Nivea Haarmilch Shampoo Probe bei mir an. Aus einem etwas größerem Blatt kräftigem, glänzenden Papier, wurde einfach eine Art Umschlag gefaltet. Sehr euch das Foto an, ich denke dann versteht ihr was ich meine.

Nivea Haarmilch Shampoo ProduktprobeAn den Seiten aufgeschnitten und auseinandergeklappt, kam dann die Shampoo-Probe zum Vorschein. Ich war erstaunt, dass das „Päckchen“ so groß war. Insgesamt sind es 9 ml Haarmilch Shampoo, die meisten Kosmetikproben sind deutlich kleiner. Damit kann man sich also mindestens einmal die Haare waschen, bei kurzen Haaren sicher auch zwei Mal.

Auf der Umschlagverpackung gibt es dann auch noch einmal Tipps, für welches Haar das Shampoo geeignet ist. Speziell trockenes und leicht strapaziertes Haar soll damit optimal gepflegt werden. Das Haarmilch Shampoo von Nivea regeneriert, reinigt mild, allerdings ohne zu beschweren. Außerdem schützt es das Haar durch verbesserte Kämmbarkeit.

Falls ihr die Probe verpasst habt, keine Angst, ihr könnt weiterhin bestellen, schaut einfach hier: Nivea Haarmilch Shampoo: kostenlose Produktprobe direkt nach Hause

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here