Start Getestet Parfumprobe Flowerbomb Bloom ist eingetroffen

Parfumprobe Flowerbomb Bloom ist eingetroffen

240
1
Flowerbomb Bloom Test

Hallöchen zusammen, es wird mal wieder Zeit Ordnung in meine kostenlosen Produktproben zu bringen. Doch bevor alles in meinem Schrank verschwindet, hier ein kurzer Bericht einer wirklich tollen Parfumprobe.

Bestellt habe ich die Duftprobe von Flowerbomb aus dem Hause Viktor&Rolf schon im März. Eingetroffen ist sie etwa Anfang Mai, aber das kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass ich die Parfumprobe überhaupt bekommen habe. Leider klappt das nicht bei jedem Hersteller so gut wie bei L’Oreal.

Mein Eindruck vom Parfum

Flowerbomb Bloom ParfumDa ich ja bereits das Flowerbomb Parfum bestellt hatte, wusste ich in etwa was da zu mir nach Hause kommt. Ich gebe zu, Parfum ist immer „Geschmackssache“ aber meinen Nerv trifft der Duft auf jeden Fall.

Wie der Name es vermuten lässt, ist das Parfum sehr blumig, aber nicht zu aufdringlich. Eher ein Hauch von Frühling, der übrigens lange anhält. Manche Parfums kann man auftragen und schon nach einer Stunde ist der Duft verflogen. Das ist beim Flowerbomb Bloom nicht der Fall. Wer es bei Parfum eher dezent mag, für den ist das Flowerbomb Bloom eher nichts, würde ich mal behaupten.

Keine Produktproben mehr verpassen

Leider ist die Aktion vorbei, bzw. alle Produktproben sind vergriffen. Aber sobald wieder eine Aktion startet, werde ich hier darüber berichten. Am besten ihr legt euch kostenlose-produktproben.com in eure Lesezeichen, oder werdet Fan auf Facebook.

1 Kommentar

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here