Start Getestet Top! Kostenlose Waldfibel für Kinder ist eingetroffen

Top! Kostenlose Waldfibel für Kinder ist eingetroffen

251
2
Top! Kostenlose Waldfibel für Kinder ist eingetroffen

Lehrreich und hoch interessant, so will ich die kleine Waldfibel einmal bezeichnen, die gleich in vierfacher Ausführung bei mir angekommen ist. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass da eine gute Lektüre ins Haus flattert und meine Bekannten gleich mitversorgt.

Was steht drin in der Waldfibel?

Es geht natürlich um alles was im Wald zu finden ist – Tiere und Pflanzen. Mit einfachen Worten wird den Kindern erklärt, wie groß Tiere oder Bäume werden, wie alt sie werden können usw. Das Ganze ist wunderschön bebildert und macht Lust aufs Weiterlesen.

Hier ein Blick in die „Die kleine Waldfibel“

2 Kommentare

  1. DIE FIBEL IST SEHR NIEDLICH GESTALTET: ICH HABE 2 TÖCHTER SIE SIND GERNE IN DER NATUR, MEINE KLEINE TOCHTER BESUCHT EINEN WALDKINDERGARTEN, DORT LERNEN SIE AUCH VIELES ÜBER TIERE UND PFLANZEN. ZUM LERNEN, LESEN UND ANSCHAUEN IST DIE WALDFIBEL EINE TOLLE IDEE.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here