Start Getestet Top! Zwei FlexiDog Hundefutterproben sind angekommen

Top! Zwei FlexiDog Hundefutterproben sind angekommen

112
0
Top! Zwei FlexiDog Hundefutterproben sind angekommen

Es hat nicht einmal zwei Wochen gedauert, bis meine kostenlosen Produktproben von Green Petfood bei mir ankamen. Die Lieferzeit ist völlig okay, denn auf manch andere Proben warte ich leider heute noch. Falls ihr die Aktion verpasst habt – hier klicken.

Was habe ich bekommen?

Wie ihr auf dem Foto sehr gut sehen könnt, waren in dem Maxiumschlag 2 Proben Trockenfutter und ein Flyer. Auf Letzterem wird noch einmal sehr schön erklärt, wie sich das Futter zusammensetzt und für welche Hundegröße es geeignet ist.

Mein Probenpaket besteht aus 2 mal 90g in den Sorten FlexiDog 87 (mittlere und große Hunde) und FlexiDog 73 (wachsende und kleine Hunde). Die Zahl erklärt immer den vegetarischen Anteil des Futters in Prozent. Von der Konsistenz sind die kleinen Nuggets sehr fest, aber das ist ja normal bei einem Trockenfutter.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here