Start Getestet WOW Parfumprobe Flowerbomb ist angekommen und getestet

WOW Parfumprobe Flowerbomb ist angekommen und getestet

143
0
Flowerbomb Parfum

Hallo zusammen, heute wieder ein Beitrag aus meiner Testwerkstatt. ;-) Naja das ist etwas übertrieben, aber ich schaue mir sämtliche kostenlosen Produktproben immer genau an und wenn mir die Zeit bleibt, dann berichte ich euch darüber auch. Zu finden sind sämtliche Beiträge dazu in der Kategorie „Getestet„.

Tolle Parfumprobe – Kauf nicht ausgeschlossen

Ich glaube es hat etwa knapp drei Wochen gedauert, von der Bestellung der Flowerbomb Parfumprobe, bis zu dem Tag als der ganz in silber gehaltene und gepolsterte Umschlag in meinem Briefkasten lag.

Flowerbomb ParfumprobeDas kleine Sprühfläschchen war sicher verpackt in einem separaten Faltkarton. Dazu gab es noch eine Karte mit QR-Code, mit dem man sich per Smartphone mehr Infos über das parfum bei Douglas holen kann. Die 1,5 ml kleine Probe war schnell ausgepackt und ich habe sie natürlich auch direkt getestet.

Eigentlich habe ich bei dem Namen einen sehr intensiven, fast schon aufdringlichen blumigen Duft erwartet. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Das Parfum ist leicht, trotzdem intensiv, aber nicht überlagernd. Die blumige Note ist erfrischend ohne erdrückend zu wirken. Der Name Flowerbomb trifft es auf den Punkt, hat aber absolut nichts mit aufdringlichem, orientalischen Duft zu tun. Meinen Geschmack hat das Flowerbomb von Viktor & Rolf auf jeden Fall getroffen. Ich überlege, ob ich es mir kaufen werden, oder doch lieber auf Weihnachten hoffen? ;-)

Für alle, die die Aktion verpasst haben, leider sind zur Zeit alle Parfumproben vergeben. Vielleicht habt ihr Glück und es gibt irgendwann eine neue Werbeaktion in der Art.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here