Start Gewinnspiele AIDA Kreuzfahrt inkl. Flug und 1000 Euro Taschengeld gewinnen

AIDA Kreuzfahrt inkl. Flug und 1000 Euro Taschengeld gewinnen

61
0
AIDA Kreuzfahrt gewinnen

Bei dem Schmuddelwetter derzeit, möchte man am liebsten seine Koffer packen und ab in den Süden. All inklusive verwöhnen lassen und das auch noch auf einem der berühmtesten Kreuzfahrtschiffe Deutschlands – ein Traum!

» Hier eine AIDA Kreuzfahrt gewinnen «

Mit etwas Glück seit ihr die Gewinner einer wunderschönen Kreuzfahrt, wahlweise in die Karibik oder auf dem Mittelmeer. Der Flug von einem Abflughafen in eurer Nähe ist bereits inklusive. und obendrauf gibt es, mit etwas Glück, auch noch 1000 Euro Taschengeld!

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2016. Anmeldungen, die nach diesem Datum eingehen, nehmen nicht mehr an der Verlosung teil. Die Ziehung der Gewinner findet am 14.01.2016 statt.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here