Start Gewinnspiele Audi Q3 im Wert von 50.000 Euro gewinnen

Audi Q3 im Wert von 50.000 Euro gewinnen

122
0
Audi Q3 gewinnen

Heute darf Fortuna mal wieder zeigen was sie kann, denn wer Lust auf ein neues Auto hat, bekommt hier die einmalige Chance dazu. Zu gewinnen gibt es einen schnittigen Audi Q3, den man nicht mal eben so aus der Portokasse bezahlt. ;-)

» Hier Audi Q3 im Wert von 50.000 Euro gewinnen «

Der „kleine“ SUV überzeugt mit seiner Leistung und vor allem natürlich seinem ultimativem Fahrspaß. Der permanente Allradantrieb vereint mit Komfort und Kraft verspricht eine neue Art der porgressiven Fortbewegung. Bei den Benzin-Modellen gibt es das 7-Gang-Getriebe serienmäßig.

Wie könnt ihr den Audi Q3 gewinnen?

Zunächst einmal müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

  1. Klickt auf den roten Button um zum Gewinnspiel zu gelangen.
  2. Auf der Aktionsseite seht ihr das Teilnahmeformular.
  3. Hier tragt ihr mindestens eure Anrede, Vor- und Nachname, postalische Anschrift, euer Geburtsdatum, eine gültige E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer ein.
  4. Lest euch die Teilnahmebedingungen, die Datenschutzrichtlinien und den Hinweis zur Sponsorenliste durch.
  5. Bestätigt dann alles, indem ihr das entsprechende Häkchen setzt und klickt auf „Weiter“.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2016. Ihr habt also noch genügend Zeit. Der Gewinner wird am 31.01.2017 ermittelt.

So und nun ganz viel Glück! ☘☘☘

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here