Start Gewinnspiele Städtereise für 2 Personen im Gesamtwert von 10.000 Euro gewinnen

Städtereise für 2 Personen im Gesamtwert von 10.000 Euro gewinnen

28
0
Städtereise gewinnen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein letzter Urlaub ist schon wieder viel zu lange her. Wenn ich Zeit und das nötige Kleingeld hätte, dann säße ich jetzt im Flieger und nicht am Schreibtisch. Allerdings könnte ich euch dann auch nicht dieses geniale Gewinnspiel empfehlen. ;-)

» Hier Städtereise für 2 Personen im Gesamtwert von 10.000 Euro gewinnen «

Es geht in eine absolute Traumstadt, soviel kann ich verraten. Ihr müsst anhand des Bildes nur „erraten“ welche Metropole das ist. Den Namen einfach anklicken und eure Daten eintragen, schon wandert ihr in den Lostopf.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015. Die Gewinner werden am 15.01.2016 ermittelt.
Viel Glück! :-)

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here