1 Jahr gratis: Webhosting mit WordPress Weblog

1 Jahr gratis WordPress Webhosting

….jaaaaa! Es ist wieder da! Das obergeniale Angebot von one.com. Hier kannst du mit wenigen Klicks, kinderleicht ein WordPress Weblog einrichten. Der perfekte Start zur eigenen Homepage für alle die vor allem ein leicht bedienbares System benutzen wollen!

Auch ich betreibe diese Seite mit einem WordPress Weblog!

Was das Angebot alles beinhaltet, vermittelt dieses Video eigentlich am besten:

Alles ein Jahr kostenlos:
✔ WordPress CMS-System (das meistgenutzte CMS der Welt!)
✔ 15 GB Speicherplatz
✔ eine Domain
✔ unbegrenzt E-Mail Konten (xyz@meine-domain.de)
✔ keine Traffic-Begrenzung (= keine Zusatzkosten bei vielen Besuchern)
✔ einfach zu bedienender Web-Editor mit zahlreichen Vorlagen
» Einfach hier das Gratispaket sichern

Auch nach dem Gratisjahr keine Abzocke!

Bei solchen Gratisangeboten werden sehr oft Haken gesucht oder Abzocke vermutet. Bei one.com kann ich aber Entwarnung geben! Das Gratis-Angebot ist wirklich seriös und schlicht eine gute Marketingkampagne.

Webhosting-Anbietern entstehen die Kosten vor allem durch Websites die extrem viele Besucher haben und so für hohe Serverauslastungen sorgen. Frisch gestartete Webmaster haben aber selten gleich im 1. Jahr hunderttausende Besucher. Deshalb gehen die Macher von one.com nicht groß ins Risiko, wenn sie ihr gratis Webhosting anbieten.

Im kostenlosen Probejahr können sie aber skeptische Probe-Webmaster zu überzeugten Stammkunden machen! Eine absolut faire Vorgehensweise. Denn auch nach dem Probejahr zahlen Webmaster lediglich 1,78 €/Monat für den Webspace + 7,14 € Jahresgebühr für eine .de-Domain. Das ist im Vergleich zu deutschen Platzhirschen wie 1&1 oder Strato ein echtes Schnäppchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert