Start Internet Kostenlos fernsehen und streamen

Kostenlos fernsehen und streamen

29
0
Joyn App

Wer viel Privat-Fernsehen schaut, ist sicher schon über die Werbung von Joyn „gestolpert“. Auch ich wurde damit konfrontiert, als ich mal wieder meine Apps auf dem Smart-TV aktualisiert habe. Aus dem Vorgängerdienst 7TV ist die Streamingplattform Joyn geworden. Erst war ich skeptisch, ob damit nun Kosten auf mich zukommen, aber die App ist komplett kostenlos.

Was spricht für Joyn?

Zu allererst war ich begeistert, dass es bei der Installation keine Probleme gab und ich die App sofort und ohne Registrierung nutzen konnte. Euch stehen über 50 Live TV-Sender zur Verfügung, darunter bekannte Namen wie ARD, ZDF, ProSieben, Comedy Central, MTV, DMAX, WELT, ZDFneo, Discovery Channel, SIXXund Eurosport.

Falls ihr doch eher der Streamingtyp seid – auch das ist möglich. In der Mediathek könnt ihr kostenlos Sendungen und Filme streamen die ihr verpasst habt, oder für die ihr zum Originalsendezeitpunkt einfach keine Zeit hattet.

Joyn Originale und Preview-Option

Außerdem stellt Joyn eigene Originale, wie die Serie jerks, zur Verfügung. Wer es nicht abwarten kann und unbedingt wissen muss, wie seine Lieblingsserie weiter geht, hat teilweise die Möglichkeit eine exklusive Preview zu starten.

Weniger Werbung und mehr Nutzen für den User verspricht die App. Das Angebot kann aber auch direkt online geschaut werden. Einfach joyn.de in den Browser eingeben und los geht’s.