Start Internet Webhosting & Speicherplatz Bis zu 25 GB kostenlosen Speicherplatz bei Dropbox für Studenten

Bis zu 25 GB kostenlosen Speicherplatz bei Dropbox für Studenten

25
0
Dropbox

Falls ihr Dropbox noch nicht kennt, dabei handelt es sich um eine Plattform, auf der ihr eure Dateien sichern und vor allem mit anderen teilen könnt. Das ist ziemlich praktisch, wenn man von überall auf seine Bilder, Dokumente oder was auch immer zugreifen will.

Freunde einladen – Speicherplatz verdienen

Wenn man den Dienst öfter nutzt, wird man schnell feststellen, dass der Speicherplatz nie groß genug sein kann. Für alle Studenten gibt es deswegen jetzt eine besondere Aktion. Meldet euch in eurem Dropbox-Konto an, oder registriert euch. Dann ladet ihr Freunde ein und je mehr es sind, desto höher euer zusätzlicher Speicherplatz. Insgesamt könnt ihr euch so bis zu 25 GB „verdienen“.

» Hier bis zu 25 GB kostenlosen Speicherplatz bei Dropbox sichern «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here