Start Zeitschriften 4 Kinderbücher kostenlos und portofrei nach Hause geliefert

4 Kinderbücher kostenlos und portofrei nach Hause geliefert

163
0
4 Kinderbücher kostenlos

Angebote, wie das heutige, liebe ich ungemein. Nicht unbedingt, weil sie komplett gratis, sondern weil sie auch richtig nützlich sind.

Die Aktion Mensch hat in Zusammenarbeit mit dem Carlsen Verlag eine kostenfreie Buchreihe herausgegeben, die auf kindgerechte Weise erklärt, wie wichtig es im Leben ist, jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist. In Teil 1 bis 4 geht es um eine Kinder-Bande, in der jeder mit seinen Schwächen und Stärken ein Teil des Teams ist und sie so Abenteuer gemeinsam meistern.

Gratis Kinderbücher per Post oder als PDF

Ihr habt die Wahl, zwischen der gebundenen Ausgabe oder dem PDF-Format direkt zum downloaden. Entweder ihr klickt auf den Bestellbutton unter dem jeweiligen Band, oder rechts auf „Band 1-4 bestellen“. Das Angebot ist übrigens auch für Österreich und die Schweiz gültig.

» Hier 4 Kinderbücher gratis «

Ich habe das Angebot genutzt und werde berichten, wenn die Bücher bei mir angekommen sind!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here