Start Zeitschriften Der letzte Sturm – kostenloser Krimi als Kindle Edition

Der letzte Sturm – kostenloser Krimi als Kindle Edition

43
0
ebook kostenlos Krimi Der letzte Sturm

Guten Morgen, es ist Freitag und ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Macht es euch gemütlich mit einem spannenden Krimi, den ihr für kurze Zeit kostenlos bekommt.

» Hier gibt’s den Krimi „Der letzte Sturm“ kostenlos «

Ich gehe davon aus, dass ihr einen Amazon-Account besitzt, denn den braucht ihr um das kostenlose Ebook zu laden.

  • Klickt dazu auf den Button oben und vergleicht zuerst, ob das Ebook noch kostenlos ist.
  • Dazu muss rechts bei Kindle-Preis 0,00 Euro stehen (siehe Foto oben).
  • Dann klickt ihr auf „Per 1-Click kaufen“ und meldet euch mit euren Amazonzugangsdaten an.
  • Wählt jetzt aus, an welches Gerät das Buch geschickt werden soll, also Smartphone, Tablet, Kindle usw.
  • Die verfügbaren Geräte werden euch in einer Liste angezeigt. Anschließend auf „Weiter“ klicken“, das war’s.

Der letzte Sturm – Zum Inhalt

Es ist der letzte Arbeitstag des Jahres. Der Schnee fällt gemächlich gen Boden, die weihnachtlichen Vorbereitungen haben begonnen und an der Arbeit wartet ein feierliches Buffet, welches der Chef höchstpersönlich sponsert. Doch kommt es anders als jeder denkt, denn ein Sturm zieht auf. Und dieser bringt Kälte, Hunger, Verderben und den Tod mit sich. Plötzlich wartet in jeder dunklen Ecke das Böse und dir wird klar, dass du nur noch zwei Möglichkeiten hast: Kämpfe oder sterbe! Wie würdest du dich entscheiden?

Das Buch hat bisher acht Bewertungen mit durchschnittlich vier Sternen. Die gebundene Taschenbuch-Ausgabe kostet übrigens 9,99 Euro.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here