Start Zeitschriften Die Erzählerin von Arden: kostenloses Ebook als Kindle Edition

Die Erzählerin von Arden: kostenloses Ebook als Kindle Edition

25
0
Die Erzählerin von Arden Ebook kostenlos

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen. Schon fast wieder Wochenende und mal wieder Zeit zum Lesen. Deshalb dachte ich mir, dieser historische Roman könnte euch interessieren…zumal er kostenlos ist. ;-)

» Hier kostenloses Ebook Die Erzählerin von Arden runterladen «

Gratis Ebook laden – so geht’s!

  • Klickt auf den Button oben um zur Amazon-Aktionsseite zu gelangen.
  • Kontrolliert rechts auf der Seite den Kindle-Preis.
  • Steht dort noch 0,00 Euro könnt ihr das Buch kostenlos laden.
  • Klickt dazu auf „Jetzt kaufen mit 1-Click“.
  • Das Ebook steht euch sofort zum Lesen auf dem Kindle, Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Über den Roman

Nach schweren persönlichen Schicksalsschlägen findet Lillian auf Schloss Arden eine Stellung und ein neues Zuhause. Tagsüber arbeitet sie als Magd und am Abend unterhält die begnadete Erzählerin ihre Freunde mit spannenden Geschichten. Auch Prinz Raven, dem man einen schlechten Lebenswandel nachsagt, wird auf ihre Gabe aufmerksam und verpflichtet sie in seine persönlichen Dienste. Beide ahnen nicht, welch starken Einfluss dieses Arrangement auf ihr gesamtes weiteres Leben haben wird.

Das Buch hat derzeit 25 Kundenrezensionen und wurde durchweg mit 5 Sternen bewertet.

Leider habe ich über die Autorin, Carola Schierz, keine weiteren Infos gefunden. Sie hat aber schon mehrere Romane in ähnlicher Richtung auf den Markt gebracht, die bei Amazon ebefalls alle sehr gut bewertet wurden.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here