Start Zeitschriften Edward – Auf den ersten Blick: kostenloses Ebook für Twilight-Fans

Edward – Auf den ersten Blick: kostenloses Ebook für Twilight-Fans

67
0
Edward - Auf den ersten Blick: kostenloses Ebook für Twilight-Fans

Ich persönlich komme leider sehr selten zum Lesen. Wenn ihr euch öfter die Zeit nehmt und dazu noch auf Fantasy-Bücher steht, dann ist die heutige kostenlose Prodiuktprobe ein Muss.

Ladet euch völlig kostenlos das Ebook Edward – Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer herunter. Wer die Vampir-Romane liebt, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Kurzbeschreibung:
Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward – diesmal aus Edwards Perspektive.

EXTRA-TIPP
Neben dem Ebook habe ich für euch auch noch die kostenlose Kindle-Version ausfündig gemacht. Das Buch wurde bei Amazon mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet, bei derzeit 658 Kundenrezensionen.

» Hier kostenloses Ebook Edward – Auf den ersten Blick downloaden «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here