Start Zeitschriften Für Krimifans: Kostenloses Ebook downloaden

Für Krimifans: Kostenloses Ebook downloaden

34
0
Für Krimifans: Kostenloses Ebook downloaden

Gebundene Bücher sind teuer und Ebooks gibt es auch nicht kostenlos, eigentlich! Heute können alle die ein Schnäppchen machen, die gern in die Welt ala Tatort abtauchen.

Bei ciando könnt ihr euch den kostenlosen Krimi „Der Tote und das Mädchen“ als Ebook downloaden.

Leseprobe:
Wetten, dass es in Hamburg wieder einen Toten gibt, wenn ich nach dem Urlaub ins Büro komme?‘ Marie Maas hat gerade erst einen erholsamen Kurzurlaub an der Nordsee verbracht und hätte eigentlich gern noch etwas mehr Zeit für ihren Liebhaber. Doch die Pflicht ruft, schließlich trägt man als Chefin der Hamburger Mordkommission eine gewisse Verantwortung – und natürlich wartet schon ein neuer Fall auf sie.

Klickt unten auf den Button und dann auf freeDownload. Anschließend wählt ihr eBook anfordern. Wer noch kein Kunde bei ciando ist, muss sich zunerst registrieren.

» Hier Krimi als Ebook kostenlos downloaden «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here