Start Zeitschriften Hörbücher Hörspiel Fünf Freunde und das magische Spinnennetz kostenlos für Android

Hörspiel Fünf Freunde und das magische Spinnennetz kostenlos für Android

61
0
Hörspiel Fünf Freunde und das magische Spinnennetz kostenlos für Android

Die Kinderserie „Fünf Freunde“ hat in meinen Augen bereits Kultstatus. Wenn ihr Fan der beliebten Reihe seid, dann kommt ihr jetzt in den Genuss, ein Hörspiel kostenlos zu laden.

Ihr habt zwei Möglichkeiten

  • Holt euch das Hörspiel „Fünf Freunde und das magische Spinnennetz“ kostenlos auf euer Smartphone, sofern ihr ein Android-Gerät habt. Die vier mp3-Dateien gibt es momentan bei Google Play für lau.
  • Oder aber ihr hört euch die Geschichte direkt am PC an. Dazu nutzt ihr am besten den Aktionscode am Ende des Beitrages.

Kurze Inhaltsangabe:
Weil Onkel Quentin ein spannendes Forschungsprojekt verfolgt, verwandelt er das ganze Felsenhaus in ein Labor. Kaum sind die Fünf Freunde dort angekommen, geraten sie unter Verdacht. Ein Versuchsobjekt wurde schwer beschädigt, und sie müssen in Mrs. Whittakers Pension Quartier beziehen. In nächtlichen Ermittlungen verfolgen sie die Spur der wahren Täter und entdecken ein gefährliches Geheimnis, das sie gerade noch rechtzeitig aufklären können.

» Hier kostenloses Hörspiel laden «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here