Start Zeitschriften Hörbücher Kostenloses Hörbuch für Kinder: Ein Sommer mit drei kleinen Monstern

Kostenloses Hörbuch für Kinder: Ein Sommer mit drei kleinen Monstern

164
0
kostenloses Hörbuch Kinder

Guten Morgen Welt! Kostenlose Hörbücher gibt es nicht so oft und ich glaube ich habe auch schon lange keines mehr gepostet. Es wird also mal wieder Zeit!

» Hier kostenloses Hörbuch für Kinder downloaden «

Um das kostenlose Hörbuch anzuhören müsst ihr nur auf den Button oben klicken. Ihr kommt dann auf die Seite der Kinderbuchautorin Brigitte Endres. Das Hörbuch umfasst 18 Kapitel.

Eine tierisch-lustige Geschichte über eine Familie, die in den Sommerferien ganz überraschend von zwei vierbeinigen – und dann auch noch von einem zweibeinigen kleinen Monster heimgesucht wird.

Kostenloses Hörbuch direkt anhören oder downloaden

Wenn euch das kostenlose Hörbuch „Ein Sommer mit drei kleinen Monstern“ interessiert, habt ihr zwei Möglichkieten.

➀ Anhören

Klickt auf der Hörbuchseite einfach auf das jeweilige Kapitel, zum Beispiel Kapitel1.mp3, Kapitel2.mp3 usw.

➁ Download

Wenn ihr das Hörbuch später hören wollt dann ladet euch die einzelnen Kapitel einfach herunter. Dazu geht ihr mit der Maus auf das jeweilige Kapitel, macht einen Rechtsklick und wählt dann „Ziel speichern unter“. So habt ihr das komplette Buch auf eurem Rechner und könnt es nach Bedarf auch auf CD brennen oder auf einen Stick ziehen.

➤ Kleiner Tipp: Wenn ihr euch auf der Seite von Brigitte Endres etwas genauer umschaut, findet ihr weitere kostenlose Hörbücher für Kinder.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here