Start Zeitschriften Hörbücher Kostenloses Hörbuch für Kinder: Laura und das Osterei

Kostenloses Hörbuch für Kinder: Laura und das Osterei

162
0
Hörspiel kostenlos - Laura und das Osterei

Noch eine kurze Arbeitswoche und dann ist Ostern. Ein schönes langes Wochenende liegt vor uns, vielleicht hat der eine oder andere ja sogar Urlaub. Passend zum Fest gibt es heute eine kostenlose Produktprobe extra für die Kleinen.

» Hier kostenloses Hörspiel runterladen – Laura und das Osterei «

Hierbei handelt es sich um eine Gratis-Aktion von McDonalds. Wer dort öfter mit seinen Kindern isst, hat das kostenlose Hörbuch vielleicht schon geladen. Für alle anderen kommt jetzt die Anleitung:

  1. Zur Aktionsseite geht es über den Button oben
  2. hier den Gutscheincode 62237 eingeben
  3. Klickt auf „Download aufrufen“
  4. oben rechts auf „Herunterladen“ klicken
  5. Die Datei ist gepackt, 60 MB groß
  6. nach dem Download entpacken und anhören

Worum geht’s in dem kostenlosen Hörbuch?

„Laura und das Osterei“ von Klaus Baumgart
Endlich ist Ostern. Obwohl Harry behauptet, dass es den Osterhasen gar nicht gibt, finden Laura und ihr kleiner Bruder Tommy jede Menge bunte Eier. Als Tommy jedoch ein riesiges Papp-Ei entdeckt, ist selbst Laura überrascht. Irgendetwas stimmt damit nicht…
Ob Lauras Freund, der Stern, weiterhelfen kann?

Insgesamt erhaltet ihr dann acht mp3-Dateien. Ich habe mir das kostenlose Hörbuch bereits geholt und muss sagen, es ist wirklich niedlich gemacht. Es regt die Fantasie der Kinder an, was natürlich viel besser ist, als ständig vor der Glotze zu sitzen.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here