Start Zeitschriften Hörbücher Kostenloses Hörspiel für Kinder: Leo und die Viehdiebe

Kostenloses Hörspiel für Kinder: Leo und die Viehdiebe

103
0
Hörspiel kostenlos Leo und die Viehdiebe

Guten Morgen zusammen, ich hoffe bei euch ist wenigstens etwas Sommerwetter. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, sehe ich nur grau in grau. Na was soll’s, ändern kann ich es eh nicht. Deshalb widmen wir uns lieber den kostenlosen Produktproben. Heute im Angebot: ein tolles Hörspiel für Kinder.

» Hier das Hörspiel LEO UND DIE VIEHDIEBE kostenlos herunterladen «

Worum geht es im Hörspiel?

Leos Opa erzählt von seinen Abenteuern im Wilden Westen. Leo ist so begeistert, dass er auch gern ein Cowboy werden möchte. Mit Hilfe seiner Abenteuermaschine reist er in den Wilden Westen. Hier trifft er den Cowboy Jimmy. Dieser bringt Leo alles bei, damit auch er ein richtiger Cowboy wird. Leo lernt reiten und Lasso werfen. Er bewacht die Kühe und sitzt abends mit den Cowboys am Lagerfeuer. Doch die Idylle trügt. Jeden Tag verschwinden immer mehr Kühe aus der Herde. Sind Viehdiebe am Werk? Kann Leo das Rätsel lösen?

Hörspiel für Kinder: Wie und wo kostenlos downloaden?

Die Leo-Hörspiele sind meiner Meinung nach super gemacht. Der kleine Löwe Leo ist nicht nur ein putziger Kerl, er vermittelt den Kindern auch viel Wissen und das mit ausreichend Spannung, so dass das Zuhören nicht langweilig wird.

Wenn ihr das kostenlose Hörspiel haben wollt, dann klickt auf den Button oben. Dort kommt ihr dann zur Aktionsseite und könnt direkt auf „kostenloser Download“ klicken. Das Hörspiel gibt es auch auf CD und als Stream, allerdings nicht gratis. Wo überall, seht ihr weiter unten auf der Seite.

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here