Start Zeitschriften Kinatschu: Kostenloses Naturschutz-Magazin für Kinder

Kinatschu: Kostenloses Naturschutz-Magazin für Kinder

83
0
Kinatschu - Naturschutz-Magazin
Kinatschu - das kostenlose Naturschutz-Magazin für Kinder

Kinder entdecken die Welt mit eigenen Augen, das trifft auch für die Natur zu. Ob im Wald oder auf den Wiesen überall gibt es was zu entdecken. Natürlich sollten Kinder möglichst früh auch etwas über den Naturschutz erfahren. Denn gerade in ihrer Entdeckerphase werden mal schnell ein paar Zweige hier und ein paar Äste dort abgerissen. Aus diesem Grund hat das Bundesamt für Naturschutz ein kostenloses Naturschutz-Magazin herausgebracht.

Kinatschu – Magazin für Kinder

Bald stehen die nächsten Ferien vor der Tür und dann gehen die kleinen Naturforscher wieder auf Entdeckungsreise. Damit ihr als Eltern und eure Kinder gemeinsam besser auf die Natur achten könnt, habt ihr die Möglichkeit das Naturschutz-Magazin Kinatschu kostenlos anzufordern. Neben den spannenden Themen aus der Tier- und Pflanzenwelt, findet ihr auch Mitmachtipps, Bastelanleitungen und Spiele.

So wird bestellt

Anhand der folgenden Schritte möchte ich euch kurz zeigen wie, ihr das neue Naturschutz-Magazin als gedruckte Ausgabe kostenlos anfordert.

1. Zu Beginn musst du die Internetseite der Naturdetektive aufrufen. Dort wählst du direkt den Menüpunkt: Erwachsene aus.
 

2. Alternativ kannst du natürlich auch direkt auf die Aktionsseite mit dem Bestellformular gehen.

3. Das dort angezeigte Formular nun ganz einfach mit den persönlichen Angaben ausfüllen und dann auf Senden klicken. Fertig.

Wenn deine Kinder nicht erst lange auf die gedruckte Ausgabe warten möchten, kannst du auch schon vorab verschiedene Ausgaben per PDF-Datei herunterladen. Natürlich bereitet das Durchblättern des Magazins meist weit aus mehr Freude, als das Lesen und entdecken am Bildschirm.

» Hier Kinatschu Magazin kostenlos anfordern «

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here