Start Zeitschriften Kostenloses Ebook: Kinderbuch-Klassiker „Der kleine Prinz“

Kostenloses Ebook: Kinderbuch-Klassiker „Der kleine Prinz“

56
0
Der kleine Prinz Ebook

Guten Morgen ihr Lieben. Heute lohnt es sich mal wieder bei Kostenlose Produktproben vorbei zu schauen, denn es gibt den Kinderbuch-Klassiker „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry als gratis Ebook.

» Hier „Der kleine Prinz“ gratis herunterladen «

Früher war das Werk ein absolutes Muss im Bücherregal. Es gab vermutlich nicht eine Kinderstube, in der das moderne Märchen nicht Abend für Abend vorgelesen wurde. Es ist aber auch einfach zu schön. Als Buch bekommt ihr es heute leider nicht, dafür aber als kostenloses Ebook. Aber das ist doch auch was oder?

Worum geht es in der Geschichte?

In dem Märchen von dem bekannten und äußerst beliebten Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry ist sein kleiner Prinz mit seiner Rose auf der Suche nach Freunden. Dafür bereist er Planet für Planet, bis er schließlich auf der Erde ankommt. Dort trifft er seinen Erzähler, der mit seinem Flugzeug eine Notlandung in der Wüste hinlegen musste. Ein absoluter Weltklassiker, den man seinen Kindern und Enkelkindern nicht vorenthalten sollte. Schon allein wegen der süßen selbst gezeichneten Bilder und Weisheiten.

Wie bekomme ich das Ebook?

Wenn ihr oben auf den roten Button klickt, kommt ihr direkt zur Aktionsseite. Da findet ihr noch einmal eine kurze Zusammenfassung und weiter unten die drei Möglichkeiten Ebook-Formate. Ihr habt die Möglichkeit, das Ebook als

  • EPUB
  • Mobi (Kindle)
  • PDF
  • herunterzuladen. Je nachdem, welche Datei ihr für das Endgerät benötigt. Einfach auf das jeweilige Format klicken und schon gehört das Buch euch – ohne Angaben von Adressen oder ähnlichem. Viel Spaß beim Lesen & Vorlesen!

Was meinst du dazu?

Please enter your comment!
Please enter your name here